GESTALTUNG & ERSCHEINUNGSBILD

Design ist bedarfs- und vor allem zielgruppenorientiert. Daher bestimmen wir im Vorfeld
in unserem Bereich PreSell genau Ihre Zielgruppe(n) und Ihre Unternehmensziele, damit
Erfolge generiert werden!
Aufgrund des Wiedererkennungswertes sollte sich ein Design wie ein roter Faden durch
alle Bereiche und Ebenen ziehen und stets eingehalten werden. Welche Medien hierbei
genutzt werden, ist von Zielgruppen, Zielsetzung und Budget abhängig. Bei den folgenden
Beispielen könnten wir für Sie tätig werden.

Corporate Design
- Leitlinie für ein einheitliches Erscheinungsbild unter den Aspekten Wiedererkennungswert & Funktionalität

  • Namensfindung
  • Logo, Typografie, Farben, Formen
  • Slogans & Claims
  • Geschäftspapier
  • Visitenkarte
  • Internetauftritt
  • Präsentation
  • ...

Corporate Communication
- Instrumente der Unternehmenskommunikation, eingebunden in das strategische Gesamtkonzept

  • Printmedien (Geschäftsaustattung, Flyer, Prospekte, Plakate, Banner, Etiketten, Firmen- und
    Produktinformationen, Speise- und Getränkekarten, Eintrittskarten, Gutscheine, ...)
  • Online-Marketing (Webseitengestaltung und -pflege, E-Mail-Marketing/Newsletter, Social-
    Media-Marketing, Suchmaschinenmarketing)
  • Digitales Marketing (Präsentationen)
  • ...

Falls Ihr Leistungswunsch hier nicht aufgeführt sein sollte, nehmen Sie durch eine persönliche Anfrage Kontakt zu uns auf und wir schauen, was wir für Sie tun können.